Nachfolgend möcht ich mich Ihnen kurz vorstellen:

 

 Beschreibung
Mein Name ist Hans Jaborek. Ich bin am 1.5.1967 geboren und wohne seit 2001 in Aldersbach. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
 
Beruflicher Werdegang
Ich habe nach dem Abitur von 1987 bis 1992 an der Universität Passau Betriebswirtschaftslehre mit dem Abschluss als Diplomkaufmann studiert. Anschließend war ich nach einer kurzen Tätigkeit bei einem Bauunternehmen in Passau bei einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerkanzlei als Prüfungsassistent tätig. In dieser Zeit konnte ich Erfahrung mit vielen Branchen und unterschiedlichen Unternehmen sammeln.
1998 wurde ich zum Steuerberater bestellt. Anschließend war ich bis Mitte 2012 als Gesellschafter- Geschäftsführer einer Steuerberatungsgesellschaft tätig.
Ab 1.4.2012 bin ich in Aldersbach mit einer eigenen Kanzlei selbstständig.
 
Powered by